Grablege 011.3 IMG 6922.2 DSC03936.1 DSC03947.1

8. Entlastung der Vereinsverwaltung

9. Neuwahlen

10. Verschiedenes und Ausblick

Nach der Schließung der Jahreshauptversammlung erfolgte die Vorstellung der neuen Internetseite

Das Ziel: Straßbourg im Elsass

Abfahrt in Obergrombach an der Katholischen Kirche St. Martin: 7.30 Uhr

Ankunft in Straßbourg gegen 10.00 Uhr, unterwegs wurde eine Pause zum "2.Frühstück" eingelegt

Programm: ca. 1,5 h Stadtführung und anschl. Bootsfahrt auf der Ill, danach Rückfahrt über Willstätt mit etwas verspätetem Mittagessen im Gasthaus "Krone", das von Claudia Speck aus Obergrombach bewirtschaftet wird.

Rückkehr: gegen 18.00 Uhr wurde Obergrombach wieder erreicht.

Edith und Peter Adam nahmen die bewährte und detailreiche Planung in die Hand, somit konnte der Vereinsausflug nur gelingen.